Montag, 3. September 2012

Manhattan Perfect Creamy & Care 57D

Heute möchte ich euch den Perfect Creamy & Care in der Farbe 57D von Manhattan vorstellen.
Ich habe ihn bei Rossmann gekauft.
Die Hülle ist komplett in schwarz gehalten.

Die Farbe auf den Lippen entspricht wirklich dem äußeren Eindruck.
Die Konsistenz des Lippenstiftes auf den Lippen ist sehr angenehm.
Im Auftrag ist er sehr cremig und weich und er klebt nicht auf den Lippen.
Der Lippenstift riecht sehr angenehm, ein bisschen fruchtig.
Er nennt sich perfect creamy and care und ich kann durchaus eine pflegende Wirkung feststellen.
Auch wenn man ihn länger auf den Lippen hat, trocknet er die Lippen nicht aus, wie es viele andere Lippenstifte tun.
Natürlich kann er einen Lippenpflegestift nicht ersetzen, aber meiner Meinung nach hat er schon eine pflegende Eigenschaft.

Das pink glänzt leicht, ohne jedoch Glanz- oder Schimmerpartikel zu enthalten.
Der Schimmer ist eher so, als wenn man einen farblosen Balsam aufgetragen hat.
Der Lippenstift hält lange wenn man nicht's trinken oder essen tut.
Es ist dann zwar noch was auf den Lippen aber nicht mehr so viel.

 
Dzisiaj chcę przedstawić wam Manhattan Perfect Creamy & Care w kolorze 57D.
Kupiłam go w Rossmannie.
Konsystencja szminki na ustach jest bardzo przyjemna.
Jest bardzo kremowy,delikatny i sie nie przykleja do ust.
Zapach szminki jest przyjemny, troche owocowy.
Bardzo ładnie wygląda na ustach i długo się utrzymuje.
Do tego kosztuje grosze, więc z pewnością wróce do niej jeszcze nie raz. 



 
 
 
 
Ich finde ihn gut.
Die Farbe ist Geschmackssache.
Ich mag sie. :)
 
 
 


3 Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe schön :-)

    http://skelettonic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich immer , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :)

    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    danke ♥

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥